Julienne Grötsch   Telefon: 036624-22563  Mobil: 0172-3583553  
Mein Name ist Julienne Grötsch und ich bin am 15.03.1978 geboren. Schon früh habe ich gespürt, welche Anziehungskraft die Malerei für mich hat. Das Malen ermöglicht es mir, mich fallen zu lassen. Ich habe nie eine Kunsthochschule besucht, habe einfach immer nur gemalt. Dabei konnte ich entspannen, träumen, traurig sein und wiedergeben, was ich fühle. Vielleicht können Sie das auch beim Anblick meiner Bilder erleben. Es sind meist Menschen, die ich darstelle. Menschen in ihrer puren Schönheit und Emotion. Besonders die Aktmalerei fasziniert mich, da es nichts gibt, hinter dem man sich verstecken kann. Jeder ist gleich und so, wie er geschaffen wurde. Keine Statussymbole, nur der Mensch als Individuum - jeder einzigartig in seiner Vielfalt.
© 2006 - Rocco Rost